Über Dinnair

EIN GRUSS AUS DER KÜCHE

Willkommen an Bord von Dinnair! Für dich in der Küche steht Peter Zihlmann, 35-jährig, in Einsiedeln daheim und seit über 20 Jahren in der Foodbranche tätig.

Während meiner Anstellung als regionaler Einkäufer bei einem Schweizer Grossverteiler habe ich unzählige Produktionsbetriebe besucht und mit ebenso vielen Menschen gesprochen, die Tag für Tag ihr Bestes für ein Spitzenprodukt geben. So viel Leidenschaft für Lebensmittel ist beeindruckend, faszinierend und ansteckend. Ich braue mittlerweile mein eigenes Bier, tüftle an Gewürzen rum und stelle Pasta wie auch Würste her. Dass ich ebenfalls wahnsinnig gerne koche, liegt vermutlich auf der Hand. Meine Gäste schätzen mindestens meine Liebe zum Detail – sie setzen sich jedenfalls immer wieder gerne an meinen Tisch.

Aufgrund meiner Erfahrung und privaten Überzeugung kreiere ich Lebensmittel, die ohne Zusatzstoffe auskommen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns zukünftig vermehrt um die Zusammensetzung eines Lebensmittel kümmern werden und kümmern sollten. Mit Dinnair leiste ich einen aktiven Beitrag gegen Food Waste und gebe dir exakt jene Zutaten feinsäuberlich portioniert mit, welche du auch effektiv zum kochen brauchst. Damit nichts im Abfall landet. 

Ich kreiere und portioniere – du geniesst. So einfach geht die Dinnair-Formel.

Ich schaue für dich regelmässig über den Tellerrand und weiss, welche Produkte für einen kulinarischen Höhenflug sorgen und wer sie herstellt.

Ich bin ein wahrer Genussmensch. Wenn du es auch bist, wirst du Dinnair lieben.