Vegi-Capuns 250 Gramm

CHF 12.90

40 Minuten

Traditionellerweise werden Capuns mit Fleisch gefüllt, beispielsweise mit Bündner Salsiz oder Landjäger. Doch im Grunde gibt es keinerlei kulinarische Kreativitätsgrenzen, wenn es um den Inhalt der gerollten Mangoldblätter und ebenso das Drumherum geht.

Vegi-Capuns stehen der Fleisch-Variante in nichts nach, wie das «La Culina»-Team rund um Brigitta und Anton Meli-Cabalzar beweist. Die Bad Ragazer stellen ihre fleischlosen Capuns mit nicht-blähendem Gemüse wie Karotten, Zucchetti und Mais her. Von Hand. Liebe inklusive.

Zutaten: Gemüse (Mais, Karotten, Zucchetti, Sellerie), Mangold, Hartweizendunst, Magerquark, Wasser, Eier, Salz

Wir konservieren natürlich - tiefgekühlt!
Nach Erhalt 2 Tage im Kühlschrank haltbar. Einmal aufgetaut, nicht wieder einfrieren.

 

Menge / Anzahl 1 entspricht einer Person (250g oder 5 Stück Capuns)

Menge