Einsiedler Chäschüechli mit Birne 2 Stück vv

CHF 8.10 Inkl. MWST

25 Minuten (TK)

PRODUKT UND PRODUZENT
Alles Käse oder was? Nein, nicht nur. Denn genauso wichtig ist eben das „Chüechli“. In reiner Handarbeit werden diese in der Hofbäckerei der Jucker Farm in Seegräben (ZH) hergestellt. Für‘s befüllen helfen uns die Käsemeister der Milchmanufaktur in Einsiedeln gleich mit 3 Sorten ihrer Käsespezialitäten. Doch damit nicht genug. Wenig Blauschimmelkäse und ein paar Stückchen Jucker-Birnen verleihen dem Dinnair Chäschüechli die ultimative Finesse.

ZUTATEN
Vollrahm, Milch, Birnen, Weissmehl, Vollei, Wasser, Pflanzenfett, Ruchmehl, Einsiedler Käse (Raclette, Sihltaler, Bsetzistein), BlauschimmelkäseWeisswein, Salz

SO GELINGT'S (2 PERSONEN)
Gefroren:  Chäschüechli bei 200°C (Umluft 180°C) während rund 25 Minuten im nicht vorgeheizten Ofen goldbraun backen. Aufgetaut verkürzt sich die Backzeit um circa 10 Minuten.

 

 

 

DEINE KALKULATION

Einkauf Fr. 8.33 per Säckli (Coli à 12 Säckli = Fr. 99.90)
Verkauf Fr. 11.90 per Säckli (unverbindliche Preisempfehlung)
Deine Marge 30,0%

Menge