Capuns mit Gemüse 50 Stück

CHF 111.51 Inkl. MWST

30 Minuten (TK)

PRODUKT UND PRODUZENT
Das Bündner Traditionsgericht mundet auch in vegetarischer Ausführung vorzüglich. Traditionellerweise werden Capuns mit Fleisch gefüllt, beispielsweise mit Bündner Salsiz oder Landjäger. Doch im Grunde gibt es keinerlei kulinarische Kreativitätsgrenzen, wenn es um den Inhalt der gerollten Mangoldblätter und ebenso das Drumherum geht. Vegie-Capuns stehen der Fleisch-Variante in nichts nach, wie das «La Culina»-Team rund um Brigitta und Anton Meli-Cabalzar beweist. Die Bad Ragazer stellen für Dinnair ihre fleischlosen Capuns mit nicht-blähendem Gemüse wie Karotten, Zucchetti und Mais her. Von Hand. Liebe inklusive.

ZUTATEN
Gemüse (Mais, Karotten, Zucchetti, Sellerie, Mangold), Hartweizendunst, Magerquark, Wasser, Vollei, Salz

SO GELINGT'S (2 PERSONEN)

Die Capuns, gefroren oder bereits aufgetaut, einlagig in eine Auflaufform geben.
3dl Milch, 1 EL Maizena und 1 Bouillonwürfel in einer kleinen Pfanne unter ständigem Rühren langsam aufkochen.
Die Sauce über die Capuns gießen. Diese sollten knapp bedeckt sein. Ansonsten mit etwas Milch auffüllen.
Nach Belieben Reibkäse darüberstreuen.
In der Ofenmitte bei 200°C (Umluft 180°C) während rund 30 Minuten goldbraun überbacken.

 

 

DEINE KALKULATION

Einkauf Fr. 2.29 per Stück (Box à 50 Stück = Fr. 114.30)
Verkauf Fr. 2.95 per Stück (unverbindliche Preisempfehlung)
Deine Marge 22,5%

Dieses Produkt wird in einem Mehrwegbehälter geliefert (+10.00 Depot).

Menge